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Konferenz(t)räume

Konferenz(t)räume

Für Unternehmen, Universitäten, Schulen und Tagungszentren. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Wenn Ihr Geschäftsalltag von Konferenzen, Seminaren, Empfängen oder ähnlichen Veranstaltungen geprägt ist, sind effiziente, flexible und bedienfreundliche Lösungen zur Präsentation-, Video- und Sprachwiedergabe für Ihre Mitarbeiter und Gäste unerlässlich. Unsere digital gesteuerten, modularen Managementsysteme zur Bild- und Tonwiedergabe funktionieren Hand in Hand mit bedarfsgerechter Beleuchtung und bieten Ihnen raumübergreifende Kombinationsmöglichkeiten und eine Trennung verschiedener Klangbereiche in einem Raum. Lokale Audioquellen wie Laptop, Mikrofon oder Mischpult lassen sich unkompliziert integrieren. Das intelligente System verringert den Aufwand der manuellen Bedienung und verhindert Fehlerquellen wie unbeabsichtigte Audio- u./o. Bildeinstellungen. Über elegante Wand- bzw. Tisch-Controller in den Konferenzräumen werden die Lautstärke und Klangquelle und die jeweiligen Bilddaten per Tastendruck ausgewählt. Alle Systeme sind erweiterbar und können auch auf Bereiche außerhalb des Gebäudes ausgedehnt werden. Auf diese Weise erhalten auch Ihre Terrassen und Außenanlagen das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltungen. Surprise! It works! [ kombinierte Lösung für Bild- und Tonwiedergabe ] [ zentrale Klangquelle für mehrere Räume ] [ bedienerfreundliche Controller ] [ lokale Schnittstellen für Mikrofon, PC, Telefon, Mischpult, iPod ] [ integrierbare Beleuchtungssteuerung ] [ flexible und erweiterbare Systeme ]
Türdichtung C 278 TPE

Türdichtung C 278 TPE

Maße: 4mm Nut/15mm Falz, Farben: schwarz, grau, beige, weiß, braun Farben: schwarz, grau, beige, weiß, braun Maße: 4mm Nut/15mm Falz Maße: 4mm Nut/15mm Falz
Tischaufsatzwände

Tischaufsatzwände

Die vielseitig einsetzbaren Tischaufsatzwände bieten effizienten Schallschutz, schützen die Privatsphäre der einzelnen Mitarbeiter und schaffen Sichtschutz für bessere Konzentration. Unsere Tischaufsatzwände sind perfekt für jeden Schreibtisch, ob elektrisch höhenverstellbar oder einfach höheneinstellbar. Wird die Höhe des Tisches verstellt, wandert die Trennwand einfach mit. Montiert mit Standardadaptern oder mit individuell auf Ihre Möbel angepasste Adaptionen. Die Wandelemente können mit Klett oder Clipsverbindung je nach Anforderung verbunden werden.
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Trinkhalm Promo-Case Format A

Trinkhalm Promo-Case Format A

Rechteckige einseitig bedruckbare Hülle zum aufstecken auf Trinkhalme unseres Sortiments. Lieferumfang umfasst je einen Trinkhalm 255 x 8 mm (Standardgröße). Bitte aus folgenden Trinkhalmfarben wählen: schwarz, blau, rot, gelb, grün, transparent, weiß, orange, pink, silber, gold, bunt gemischt, lila, Neon-farbig und Deutschlandfarbig Zwei Promocaseformate zur Auswahl: geschlossenes Format A: 3 cm breit x 5 cm lang Artikelnummer: 1255608 Druckbereich: Werbefläche: komplett außen bedruckbar, siehe Druckstandskizze Druckfarben: 4/0 -c Euroskala CMYK + Schutzlack Gewicht: 5 Größe: 3 cm breit x 5 cm lang Maße: 3 cm breit x 5 cm lang
Raumakustik

Raumakustik

In leeren Zimmern hat es jeder schon erlebt - Stimmen und Tritte hallen lange nach. Jeder Ton wird von harten Oberflächen (Decken, Wänden, Glas, ...) reflektiert und bleibt so länger im Raum erhalten. Die so genannte Nachhallzeit ist jene Zeit, die ein Ton nachklingt, obwohl die Schallquelle schon verstummt ist. Besonders in großen Räumen, in denen viele Menschen arbeiten, mit einander reden oder sich erholen wollen, können lange Nachhallzeiten zum Problem werden. Schallabsorbierende Flächen verkürzen Nachhallzeiten wesentlich und sorgen für eine ruhigere Raumakustik. In der modernen Innenarchitektur sowie in Großraumbüros gibt es immer weniger weiche Oberflächen (Vorhänge, Möbel), die den Schall schlucken könnten. Ergebnis ist eine schlechte Raumakustik, die die Kommunikation stört und die Arbeitsleistung verringert. Schallabsorption mit textilen Bespannungen Abhilfe schaffen Raumelemente mit Schall absorbierender Funktion. Diese individuell bedruckbaren Systeme können in unterschiedlichster Weise im Raum platziert werden. Die textile Oberfläche kann zur dekorativen Gestaltung beitragen oder als Werbefläche, Imageträger oder Leitsystem genutzt werden. Viele verschiedene Ausführungen sind möglich. ​ Zum Beispiel als: Wandbild Raumteiler Deckenpaneel freistehendes Objekt Der Aufbau ist immer gleich: Als Grundgerüst dient ein Rahmen, je nach Verwendungszweck aus Metall oder Holz. Dieses erhält einen Schall absorbierenden Kern aus speziellem Melaminharz-Schaum. Außen wird eine frei gestaltbare textile Bespannung angebracht.
Renz Paketkasten QUBO L schräges Dach mit Entnahme von vorn Renz

Renz Paketkasten QUBO L schräges Dach mit Entnahme von vorn Renz

schräges Dach Entnahme von vorn freistehend zum Aufschrauben aus verzinktem korrosionsgeschütztem und pulverbeschichtetem Stahl Paketkasten mit Renz-Paketkastenschloss Maße: 401 x 925 x 288 mm Inhalt 95 l
Wind-Ex A 1-seitig weiss

Wind-Ex A 1-seitig weiss

Wind-Ex A 1-seitig weiss mit Zubehör, 11 mm Hub zum Ankleben, kürzbar um 125 mm 1-819-0860 stoppt Zugluft spart Heizkosten hebt den Wohnkomfort Sockel: Aluminium klipsbares Abdeckprofil verdeckte Schrauben Artikelnummer: E9461525 Gewicht: 0.525 kg
Ihre Experten für eine Bodensanierung

Ihre Experten für eine Bodensanierung

Wir sanieren Ihren Bodenbelag für den Innen- oder Außenbereich rasch, sach- und fachgerecht. Innengestaltung Großflächig fugenlose Böden für jeden Raum Außengestaltung Wetterbeständige Gestaltung von Außenflächen Sanierung Lassen Sie Ihren Bodenbelag vom Experten sanieren: von Stein-Zeit
Waben - Plissee

Waben - Plissee

Elegante Waben-Plissees kühlen im Sommer, im Winter speichern sie Wärme. Mit doppelt gearbeiteten Stoffbahnen…
Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Herzlich willkommen bei Sneganas – alles für Ihr Büro! Bei uns bekommen Sie alles, was Ihnen die Arbeit erleichtert – und neben den nötigen Büroutensilien auch gleich noch die passende Einrichtung dazu! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in unseren Geschäftsräumen in Ergolding bei Landshut besuchen. Ansonsten können Sie sich unsere Ware auch ganz unkompliziert von Ihrem Büro oder von zu Hause aus in unserem Onlineshop ansehen. Bestellen wird so ganz einfach und bequem: 24 Stunden am Tag reichen wenige Mausklicks – und schon liefern wir Ihnen Ihre Ware innerhalb kürzester Zeit nach Hause oder ins Büro!
Schulungen

Schulungen

Laser-Schweißschulung (Deutsche Richtlinien) Modul I – Grundkurs Ausbildung zum Lasersicherheitsbeauftragten nach BGV B2 (VBG 93) Kursinhalte: Unfallverhütungsvorschrift – Laserstrahlung BGV B2 Betrieb von Lasereinrichtungen nach BGV B2 Leitfaden über spezielle Kenntnisse, im Umgang mit Nd:YAG Laser, im Handarbeitsbereich, speziell Werkzeug- und Formenbau und Blechbearbeitung Sicherheit von Lasereinrichtungen, Deutsche DIN EN 60825-1 Teil 1: Klassifizierung von Anlagen und Anforderungen 10 Gebote des Laserstrahlenschutzes Info der Berufsgenossenschaft Dauer: 1 Tag; Uhrzeit: Nach Absprache; Teilnehmer: max. 10 Personen
Eventausstattung

Eventausstattung

eine Hochzeit, einen Kongress, das große Businessevent oder die kleine Privatfeier bieten wir passendes Mobiliar und Eventausstattung. Mit einem durchgängigen Stil und Farbkonzept schaffen wir eine angenehme Atmosphäre und machen die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Qualifizierter Fachbetrieb für zeitgemäßen Metallbau

Qualifizierter Fachbetrieb für zeitgemäßen Metallbau

Metallbau aus Leidenschaft Unsere Mitarbeiter entwickeln und fertigen individuelle, funktionelle und zukunftsorientierte Lösungen in anspruchsvollem Design. Dabei achten wir nicht nur auf das passende Äußere Ihres Gebäudes, sondern haben alle notwendigen Details im Blick. So liegt ein Schwerpunkt auf der Produktion von Brand- und Rauchschutztüren. Natürlich gehören neben Neubau und Sanierung stets auch Wartung und Reparaturservice zu unseren Leistungen. Wir beraten Sie gerne über neue Produkte und Möglichkeiten. Ideen aus Aluminium, Glas und Stahl Glasfassaden Türen und Fenster Wintergärten und Überdachungen Individuelle Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium Brand- und Rauchschutztüren Einbruchschutz Geländer aus Stahl, Edelstahl und Aluminium Treppen und Balkone Garagentore / Rolltore Stahltüren Vordächer Wartungs- und Reparaturservice Vertrieb von Produkten unserer ausgewählten Partner Automatiktüren / Antriebe Markisen- und Sonnenschutzanlagen Fliegengitter Rollladenzubehör Briefkastenanlagen Kunststofffenster Fenster-, Tür- und Glaskonstruktionen für höchste Ansprüche Seis + Wölbert arbeitet mit verschiedenen Herstellern zusammen, unsere Hauptprodukte für Fenster-, Tür- und Glaskonstruktionen sind die der Firma Schüco. Material und Ausführung aller Produkte genügen höchsten Ansprüchen.
Lobby

Lobby

Lobbymöbel wie Vitra Alcoves, Walter Knoll Sessel, Sitzgruppen und Beistelltische von Cassina und Frank Gehry.
Stahlzargen

Stahlzargen

Als Zargen-Spezialist mit jahrzehntelanger Erfahrung geht Hörmann auf Ihre Wünsche ein und realisiert auch die besondere Lösung für jede Situation am Bau. Unser Programm für gefälzte und stumpfe Türblätter eröffnet Ihnen bereits variantenreiche Gestaltungen. Darüber hinaus liefern wir die Zargen in brillanten Sonderfarben oder mit speziellen Bandsystemen und Dämpfungsprofilen sowie zahlreichen Sonderausstattungen für mehr Komfort und Sicherheit. Programmbreite, Spezialisierung bei gleichzeitig hoher Flexibilität und modernster Fertigung erlauben es, schnell und umfassend auf Ihre Wünsche einzugehen.
Beratung

Beratung

In einem persönlichen Gespräch definieren wir die Anforderungen, Prozesse und Ressourcen für die weiterführende Planung. Im Ergebnis entsteht so ein Einrichtungskonzept, das Ergonomie, Design und Budget vereint.
Stanzen

Stanzen

300 Mio. Stanzteile p.a. Stanzen • 4 Stanzmaschinen der Marken Bruderer und Bihler • Herstellung von Stanzteilen mit bis zu 1.000 Teilen /min. mit 500 kN Presskraft • Verarbeitung von Coils und Spulen mit Bandbreite bis 160 mm sowie Materialstärken von bis zu 3,0 mm • In-Prozesskontrolle der Werkzeuge durch Körperschall und Doppelblechkontrolle • CAQ angebundenes Messsystem (taktiles, optisches, Laser – Messsytem
Einrichtung

Einrichtung

Optimieren Sie Ihre Zeit im Büro, denn Erfolg lässt sich einrichten Entwerfen Sie mit uns Ihr neues Wunschbüro und realisieren Sie Ihre Büroideen. Verbessern Sie Ihr Wohlbefinden und Ihre Produktivität im Büro durch einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz Wir optimieren und planen Ihr Büro nach modernen und ergonomischen Vorgaben. Wir bieten Ihnen passende Lösungen für alle Arbeitswelten.
Digital Zoom Kamera

Digital Zoom Kamera

Vorteil - Automatische Justage bei Bewegung, einfache Bedienung, skaliert bei Personenanzahl Nachteil - Begrenzte Skalierung, funktioniert nur bei geringem Abstand, Auflösungsverlust durch digitalen Zoom, langsame Reaktion Empfohlener Anwendungsbereich - Bis zu 8 Personen, Raum ohne viel Nebenbewegung (z.B. Wind)
FLÄCHENVORHÄNGE

FLÄCHENVORHÄNGE

Flächenvorhänge Einfache Form und starke Aussage Als Flächenvorhang wird eine glatt hängende Fensterdekoration bezeichnet, die an Schienen verschoben werden kann. Die breiten Stoffpaneele sind an Laufwägen befestigt, die verdeckt in der Trägerschiene laufen. Damit schweben die Stoffpaneele ohne erkennbare Elemente ästhetisch und filigran an der Decke. Bei Bedarf lassen sie sich schnell zur Seite schieben. Die harmonische Komposition von Technik und Stoff sowie die puristische Formensprache zeichnen Flächenvorhänge aus. Sie passen sich der architektonischen Umgebung an und eignen sich besonders gut für bodentiefe Fenster und Glasfronten oder als Raumteiler. Unterschiedliche Paneelbreiten, Transparenzen und Oberflächenstrukturen können nach individuellen Wünschen kombiniert werden und bieten vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für harmonische, kontrastierende oder überraschende Effekte. Produktvorteile • Nach Wunsch auf Maß gefertigt • Beschattung von großen Fensterflächen • Auch als Raumteiler geeignet • Gebogene Anlagen möglich • Komfortable Bedienung, manuell oder elektrisch • Unis und Dessins farblich aufeinander abgestimmt • Qualitäten mit großer Farbpalette für individuelle Farbkombinationen • Technisch ausgerüstete Gewebe für unterschiedlichste Einsatzbereiche • Technik in RAL-Farben möglich Bedienvarianten Für die Bedienung Ihres Flächenvorhangs stehen Ihnen Schleuderstab oder Schnurbedienung zur Auswahl. Die einzelnen Paneele können Sie alternativ auch frei mit der Hand verschieben oder mit noch mehr Komfort über einen Elektro-Motor steuern.
Gienger Lötmittel – Das Übertreffen Ihrer Erwartungen

Gienger Lötmittel – Das Übertreffen Ihrer Erwartungen

Was verstehen Sie unter Qualität? Wir verstehen darunter das Streben die Wünsche und Belange unserer Kunden in jeglicher Hinsicht zu 100 % zu erfüllen. Die Problemstellungen, Anforderungen und Fragen bilden die Grundlage für unser Engagement. Das wichtigste für uns: 100 %ige Qualität ist wirklich zu erreichen.
Dolmetschen

Dolmetschen

Der Dolmetscher überträgt einen gesprochenen Text mündlich von einer Sprache in eine andere. Dieses Berufsbild gab es schon in der Antike, benötigt man hier in der Regel "nur" Gehirn und Mund. Wir setzen unsere erfahrenen Dolmetscher in der Regel im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern ein, entsenden sie aber auch auf Anfrage mit ins Ausland zu geschäftlichen Verhandlungen oder z. B. auf Messen innerhalb der Bundesrepublik.
Flächenvorhänge

Flächenvorhänge

Auswahl und kombinieren Sie verschiedene Stoffe, Farben und Muster nach Ihren individuellen Wünschen. Unsere Flächenvorhänge werden maßgefertigt und garantieren somit eine perfekte Passform für Ihre Räumlichkeiten. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und einer sorgfältigen Verarbeitung bieten unsere Flächenvorhänge eine hohe Langlebigkeit und Funktionalität. Entdecken Sie jetzt unsere vielfältige Auswahl an Flächenvorhängen und geben Sie Ihrem Zuhause einen modernen und stilvollen Look!
Elektronischer Brandschutz: Moderne Brandmeldeanlagen gem. DIN14675 und VDE 0833-1 & 0833-2

Elektronischer Brandschutz: Moderne Brandmeldeanlagen gem. DIN14675 und VDE 0833-1 & 0833-2

Vom Brandschutz durch Brandmeldeanlagen über Schließsysteme bis zur Videoüberwachung – Fanenbruck ist ein qualifizierter und zertifizierter Partner für die Sicherheitstechnik. Wir beraten und installieren die vorgeschriebenen und passenden Anlagen für die Sicherheit im Gebäude: Ob Kliniken, Industrieanlagen, Autohäuser oder Betriebe. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und sind gerne für Sie da.
Praxiseinrichtung

Praxiseinrichtung

Am Anfang einer Praxiseinrichtung stehen intensive und umfangreiche Beratungsgespräche. Sie bringen Ihre Wünsche ein und wir unsere Kreativität, unser Wissen und unsere Erfahrung. Wenn das Konzept steht, werden von uns Projekt-, Installations- und Detailzeichnungen erstellt. Wir beraten die bauausführenden Firmen und überwachen die Einhaltung von Vorgaben. Das Ergebnis ist ein Praxiskonzept aus einem Guß. Funktionaltiät, Design, Qualität und Preiswertigkeit sind dabei unsere Maxime.
Praxiseinrichtung von Frank Design

Praxiseinrichtung von Frank Design

Ob Wartezimmer oder Behandlungsraum – in einer Praxis müssen sehr spezifische funktionale Erfordernisse gewährleistet sein. Gleichzeitig sind aber auch Fragen der Ästhetik und Individualität von großer Bedeutung für jede Praxis. Unsere Spezialisten für Praxiseinrichtung wissen, wie man beide Aspekte harmonisch miteinander vereint. Sprechzimmer Im Sprechzimmer treffen Arzt und Patient aufeinander. Hier geführte Gespräche verlangen nach Privatsphäre und einer Atmosphäre, in der Patienten sich vertrauensvoll und ohne Angst an ihren behandelnden Arzt wenden können. Frank Design übernimmt die Einrichtung Ihres Sprechzimmers mit viel Einfühlungsvermögen und bezieht auch praktische Aspekte grundlegend in die Planungs- und Einrichtungsarbeit ein. Rezeption Die Rezeption ist das Etikett einer jeden Praxis oder Apotheke. Hier erhalten Kunden oder Patienten einen ersten Eindruck, der schnell entscheiden kann, ob sie sich in den Räumlichkeiten wohlfühlen. Umso wichtiger ist deshalb eine ansprechende Gestaltung der Rezeption. Neben einer positiven Ausstrahlung muss beim Design der Rezeption aber auch ihre eigentliche Funktion beachtet werden. Diverse Computer- und Schreibarbeiten müssen leicht und bequem durchführbar sein, freie Flächen, kurze Wege und genügend Stauraum sind unerlässlich. Unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche und Bedürfnisse richten wir Ihren Rezeptionsbereich mit Sachverstand und Ideenreichtum ein. So finden wir für jede Praxis die optimale Einrichtungslösung. Wartebereich Um Ihren Patienten oder Kunden die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, ist eine ideale Ausstattung des Wartebereichs unverzichtbar. Neben einem ansprechenden Design sind hier vor allem ausreichend und bequeme Sitzgelegenheiten von Nöten. Mit Frank Design erhält Ihre Praxis nicht nur bequeme Sitzgelegeneiten und angenehme Beleuchtung, sondern auch eine ganz persönliche Handschrift. Untersuchung & Behandlung In Untersuchungs- und Behandlungsräumen müssen ästhetische und funktionale Komponenten in Einklang gebracht werden. Eine effiziente und sachliche Ausstattung ist hier unbedingt notwendig. Jedoch muss auch sichergestellt werden, dass Patienten oder Kunden sich während der Untersuchungen wohlfühlen. Frank Design verleiht Ihren Untersuchungsräumen eine persönliche Note, ohne funktionale Aspekte zu vernachlässigen. Lassen Sie sich von der Qualität unserer Designarbeit überzeugen. Labor Ein gutes Labor bietet ausreichend Arbeitsflächen, Stauraum und Geräteanschlüsse, ermöglicht kurze Arbeitswege und lässt sich leicht reinigen. Mit Frank Design erhalten Sie ein Labor, das über all diese Eigenschaften verfügt und Ihre Praxis auch optisch bereichert. Garderobe Die Garderobe einer Praxis muss zur Gesamteinrichtung passen, aber auch viel Platz für die Jacken und Mäntel Ihrer Patienten bieten. Frank Design findet auch für Ihre Praxis eine stilvolle Garderobenlösung.
Wir planen für Sie Ihre ganz individuelle Praxiseinrichtung

Wir planen für Sie Ihre ganz individuelle Praxiseinrichtung

Lassen sie sich bei der Realisierung Ihrer Praxisgestaltung von uns individuell beraten. Unser erfahrenes Team erarbeitet mit Ihnen eine schlüssige Gesamtlösung, die alle Aspekte und Wünsche berücksichtigt. Wir bieten neue Perspektiven für Ihre Räume, neue Ideen und innovative Materialien, einfach einen neuen Look und einen professionellen und engagierten persönlichen Einsatz zu fairen Preisen. Entdecken Sie die aktuellen Trends für Ihr Interior Design.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
ARAS Aufrufanlagen – Ein System für alle Wünsche

ARAS Aufrufanlagen – Ein System für alle Wünsche

Wissen Sie, was viele Bürgerbüros, Arbeitsämter und Jobcenter, Straßenverkehrsämter, Finanzämter, Konsulate, Krankenhäuser und andere öffentliche Einrichtungen miteinander verbindet? Richtig: unsere Aufrufanlagen für Ihr Warteschlangenmanagement. Denn seit unserer Gründung im Jahr 1986 wurden Tausende ARAS Aufrufanlagen in öffentlichen Gebäuden installiert. Heute laufen unsere Aufrufsysteme in vielen Behörden und unsere Patientenaufrufsysteme in verschiedensten Kliniken und Arztpraxen. Wir beraten Sie gerne!
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